Skip to main content

Vosteen

Vosteen – Großhandel für Floristenbedarf, Was können wir für Sie tun?

Wir streben an, dass bei jedem Einkauf, egal auf welchem Wege, ihre Kreativität angesprochen wird und sie bei uns Inspirationen finden. Deshalb wird unsere Ausstellungsfläche im Abholmarkt laufend umgestaltet und saisonal angepasst.
Unser Katalog enthält mittlerweile über 30 Seiten Inspirationsthemen. Und auch online besuchen uns auf unserem Pinterest-Kanal jeden Monat über 1 Million Besucher.

Wir selbst freuen uns Floristen als Bedarfsgroßhändler seit nun 90 Jahren begleiten und beliefern zu dürfen. Denn dieses Jahr feiert unser in der 3. Generation geführtes Unternehmen 90- jähriges Firmenjubiläum. Schönes für‘s Herz und Auge wird die Welt sicher immer gebrauchen. Daher blicken wir voller Vorfreude auf die nächsten 90 Jahre!
Wir haben gerade unsere neue Website gelauncht, mit einer vollständigen Übersicht aller unsere Leistungen. Im nächsten Jahr werden wir unsere Vosteen-App weiter ausbauen und weiter an der Digitalisierung arbeiten.